Modellbau

3D Animation und Modellbau - eine gute Kombination!!

 

Es ist ein Leichtes heutzutage eine 3 D Animation am PC zu erschaffen. Aus unserer Erfahrung heraus haben wir jedoch festgestellt, dass dies ein Modell nicht ersetzen kann. Alleine der Bau des Modells gibt uns Aufschlüsse, auf die wir nicht verzichten wollen. Zudem kann das Gebäude zu jeder Zeit aus jedem Winkel begutachtet werden. Zu unseren inklusiv Leistungen zählt somit, dass wir von jedem Projekt Modelle erstellen.

 

Durch modernste Laser -Modelbaucutter können wir extrem exakte und detailgetreue Modelle erschaffen, die kaum noch Wünsche offen lassen.

 

Auf die nächste Generation des Modellbaus müssen wir noch warten, da dieser erst in den nächsten Jahren die Marktreife für den Architekturmodellbau erlangen wird: der 3D Drucker! Wir freuen uns darauf!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© roth-architektur